Beiträge Ankündigung zum Nürnberg Digitalfestival
Post
Cancel

Ankündigung zum Nürnberg Digitalfestival

Dieses Jahr werde ich auf dem Nürnberg Digital Festival keinen Vortag halten, sondern eine interaktive Ausstellung mit mehreren Stationen aufbauen. Ihr seid herzlich eingeladen, gemeinsam die Ursprünge der Verschlüsselung von den alten Griechen bis zur Post-Quantenkryptografie zu erkunden. Da es auch etwas zu Basteln gibt und ich mir Mühe gebe, die Konzepte möglichst anschaulich darzustellen, ist die Veranstaltung auch für Kinder und Jugendliche geeignet.

Sie wird am 5.7.23 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr in Fürth stattfinden.

Meldet euch bitte über die Eventseite des Nürnberg Digital Festivals an.

Wir haben Spontan ein kleines Intro aufgenommen, das ihr hier sehen könnt.

Bei BRANDAD gibt es auch noch ein paar andere spannende Veranstaltung von Kolleg*innen und falls ihr während des Festivals einen ruhigen Raum zum Arbeiten, Telefonieren oder Austauschen sucht, hat das Work in Fürth kostenlose Co-Workingpläte zur Verfügung gestellt: BRANDAD beim Festival.

Bis bald,

seism0saurus

Dieser Blogbeitrag wurde vom Autor unter der CC BY 4.0 lizenziert.