Beiträge Blog mit neuem Theme
Post
Cancel

Blog mit neuem Theme

Ich hatte gestern ein Onlinetreffen mit einigen Freunden und ehemaligen KollegInnen, die ich sehr schätze. Dabei habe ich auch Feedback zum Blog erhalten.

Damit er doch ein paar mehr Funktionen hat und nicht ganz so altbacken wirkt, habe ich nun das Chirpy Theme angepasst. Die Referenzen auf Googledienste und Content Delivery Netwzwerke habe ich durch lokale Funktionen ersetzt, damit der Blog weiterhin ohne externe Resourcen funktioniert. Dadurch werden auch keine Daten an Google übermittelt, nur weil eine Schriftart geladen wird.

Es gibt nun ein hübscheres Layout, eine Suche, Inhaltverzeichnisse und vieles mehr. Ich hoffe euch gefällt die Änderung. Gerne könnt ihr mir Feedback per Mail oder Twitter schicken.

Bis bald,

seism0saurus

Dieser Blogbeitrag wurde vom Autor unter der CC BY 4.0 lizenziert.